Kontakte           Sitemap          Surf-Tipps

 

Navigationspfad >>> Glombaid Webservice >> Business-Service >> Beratung-Konzept


>>>Beratung-Konzept
>>>Datenrecherche
>>>Toprecherche
>>>Lernservice

Spezielle Information

   


Als Newcomer der zweiten Generation im Bereich Webdienstleistungen/ Webprojekte und Webdesign möchte wir den Mittelstand direkt ansprechen. Die große Breite der Klein- und Mittelständischen Unternehmen kommt nicht umhin, im nächsten Zeitraum einen Webauftritt zu realisieren. Das Internet bietet mit allen seinen vielfältigen Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung, zur Einkaufsoptimierung, zur Produktpräsentation und neuen schnelleren Vertriebswegen die Basis für einen Aufschwung. 

Internetbasierte Organisation der Angebotskette Ihrer Produkte sowie der Einsatz von Informationstechnologien erhöhen die Reichweite Ihrer Geschäftsbeziehungen und ermöglichen Kosteneinsparungen. Mit diesen Voraussetzungen haben auch kleine Unternehmen mehr Chancen an neuen Geschäften oder Projekten teilzunehmen. 

Diese Dienstleistungen und Geschäftsfelder des Glombaid Webservice möchten wir dem Mittelstandsfirmen anbieten. Egal ob ein produzierender Gewerbebetrieb, eine Kommune oder Gemeindeverwaltung, Fitness-Studio, ein Kran- und Transportunternehmen, Restaurant oder Pension, Baufirma, Autohaus oder Immobilienbüro, all diesen Firmen und Betrieben kann geholfen werden. 

 

 Den Weg, den wir gemeinsam mit Ihnen abstimmen, den Nutzen, den wir Ihnen aufzeigen, werden Sie verwerten.

Schon jetzt und noch mehr in naher Zukunft werden ein großer Teil der geschäftlichen Beziehungen und der intensive, schnelle Informationsfluss über das Internet laufen. Eine Internetpräsenz ist ein entscheidender Faktor in der Wertschöpfungskette einer Firma.     Was hat also vorrangige Priorität?

 

 info@glombaid-webservice.de

 

 Diese Seiten sind optimiert für Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher und für eine Bildschirmauflösung 800 x 600 Pixel.

Copyright © Glombaid-Webservice Roland Heinze                                               Aktualisiert:23. Mai 2001